Lust zu lernen

Lernen kann uns aus dem Schlaf des Alltags holen und das Leben erfrischen. Was würdest du gerne lernen? Eine neue Sprache?

Publiziert am

Kategorie

Wann hast du dich das letzte Mal auf eine Entdeckungsreise gemacht? Wie lange ist es her, dass der Entdecker in dir wach war? Wann hast du das letzte Mal etwas Neues ausprobiert? Der Alltag, mit seinen nie endenden Aufgaben, fängt uns ein, umschließt unser Dasein und sorgt dafür, dass unsere Neugier einschläft.

Lernen kann uns aus dem Schlaf des Alltags holen und das Leben erfrischen. Was würdest du gerne lernen? Eine neue Sprache? Ein Musikinstrument? Zeichnen? Verhandeln? Schwimmen? Theater spielen? Erinnere dich an die Dinge, die du schon immer ausprobieren wolltest und beginne mit dem Lernen. Etwas Neues zu lernen kann so spannend sein! Mach das Lernen zu deinem Abenteuer.