Motiviert zu sprechen

Bei meinem Vortrag zum Thema Motivation geschah etwas, womit ich nicht rechnete. Eine Person meldete sich und wollte etwas vortragen.

Publiziert am

Kategorie

Bei meinem Vortrag zum Thema Motivation geschah etwas, womit ich nicht rechnete. Eine Person meldete sich und wollte etwas vortragen.

Das war nicht geplant. Trotzdem überließ ich kurz die Bühne und die Frau kam nach vorne. Sie gab dem Plenum einige Tipps zur Lebensgestaltung.

Alle, einschließlich mich, waren fassungslos. Den Mut aufzubringen und bei einem fremden Vortrag die Bühne zu suchen, um eigene Lebensweisheiten zu teilen.

Nun ja, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fragte mich, was die Person dazu motivierte. Möglicherweise war es kein Zufall, dass es bei einem Vortrag über Motivation passierte.